Verschmelzung

0107: Referenz – Auch die beiden medialen Durchsagen…

Referenz

Auch die beiden medialen Durchsagen
-eine mediale Durchsage vor der Therapie von meinem Guide
und die andere von Elia –
lese ich immer wieder gerne und berühren mich tief.

Liebe Uta, lieber Hajo,

mein Besuch bei Euch ist schon ein Weilchen her, Anfang Oktober 2008 habe ich ein Schutzengelseminar bei Euch gemacht.

Gerade in letzter Zeit denke ich wieder häufiger daran, und wollte euch nun auch endlich mitteilen, wie intensiv ich es erlebt habe. Gerade rückblickend und auch vergleichend mit anderen Erfahrungen, die ich vorher mit Familienaufstellungen und auch Rückführungen schon gemacht habe, muss ich sagen, dass die Kombination von Beiden gepaart mit Deiner medialen Gabe durchschlagende Wirkung hat. Ein ganzes Wochenende exklusiv mit Euch zu arbeiten gibt auch geballte Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich sehr geschätzt habe.

Nun ist ein gewisse Zeit verstrichen, und mein „Nicht“-Beziehungsproblem hat sich sofort mit dem Seminar entspannt. Ich führe inzwischen zwar noch keine Beziehung, aber es ist auch überhaupt kein Thema mehr, in der Form dass ich etwas vermissen würde oder so. Stattdessen bin ich zufrieden so wie es ist, und bin immer wieder selbst erstaunt darüber. Bei meiner Durchsage zur Berufung, bin ich allerdings noch nicht zur Umsetzung gekommen. Ich habe mich zwar bei einer ehrenamtlichen Organisation gemeldet und auch einmal mitgeholfen, aber da kriege ich die Kurve einfach nicht neben dem Job. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch.

Auch die beiden Durchsagen, eins vor dem Seminar von meinem Guide und das andere von Elia, lese ich immer wieder gerne und berühren mich tief. So gut hat mich noch niemand beschrieben, und auch mir selbst waren die Dinge so nicht bewusst. Da bekommt man fast Lust auf mehr von diesen wohltuenden und tröstlichen Mitteilungen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße

Ute