Referenz

0900: Referenz für Guidereading und Ausbildung zum Medium

Referenz  für Guidereading und Ausbildung zum Medium.

 Lange Zeit ist nun vergangen,
seit ich das erste Mal auf die Internetseite von Uta traf
und die ersten Readings las.
Danach verging kaum ein Tag,
wo ich nicht ins Lesen
ihrer Veröffentlichungen vertieft war.

Ich sog alles in mich auf und der Wunsch nach einem eigenen Reading wurde sehr groß. Nach diesem Reading dann wandelte sich alles. Ich wollte und musste es genauer wissen.

Was ist mit mir? Warum bin ich anders als die anderen?

Ich hatte schon lange gefühlt, dass etwas grundlegendes in meinem Leben fehlte, endlich wusste ich was es war.

Mittlerweile sind schon wieder einige Zeit vergangen seit den Seminaren bei Elia, Uta und Hajo .

Trotzdem: Ich werde diese Zeit nie vergessen. Wie könnte ich auch, sie haben mein ganzes Leben verändert.

Meine Guides kennenzulernen war eines der schönsten Erlebnisse überhaupt. Zu fühlen, du bist nie mehr allein. Du warst es auch nie. Du wirst geliebt. Immer.

Ich habe in meine Kraft gefunden, zu meinem Ursprung. So viel Herzlichkeit, Liebe, aber auch Strenge. So tolle Arbeit.

Ich durfte so viel lernen und erfahren. Daran werde ich immer gerne zurückdenken.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein Medium sein würde. Das das alles überhaupt möglich ist, doch irgendwann muss auch der letzte Zweifel einmal gehen.

Eure Arbeit war jeden Cent wert und ich bin so froh, dass ich dieses Geld damals in mich investiert habe. In meine Heilung.

Und so Gott und das Leben will, wird es einmal anderen zu Gute kommen.

Für mich bleibt kein Zweifel, dass Uta eines der besten Medien ist. Allein die Qualität der Readings, man fühlt es beim Lesen, dass es von der richtigen Stelle kommt. Und dann die Möglichkeit der Tieftrance, noch näher dran geht einfach nicht mehr.

Und es ist Gold wert, seine innigsten Fragen so einfach und trotzdem tiefgründig von Elia beantwortet zu bekommen.

Ich danke euch und habe euch unheimlich lieb gewonnen.

Ich hoffe, ihr werdet eure Arbeit noch lange weitermachen. Sie kann so sehr helfen.

Mich hat sie um 180° gewandelt und das habe ich euch zu verdanken.

Eure Janine