Hinweise in eigener Sache

Logo-Frontseite

Hinweise in eigener Sache

Wir möchten Sie auf Folgendes hinweisen:

Unsere Arbeit verstehen wir als Hilfe zur Selbsthilfe, wir distanzieren uns von jeder Einflussnahme auf das eigenverantwortliche Handeln unserer Mitmenschen.

Weder sind wir eine Sekte noch eine neue Religion, auch gehören wir keiner solchen an.

Unsere Wertschätzung gilt generell jeder Religion, wenn wir uns auch selbst aus unserem sozialen und kulturellen Hintergrund heraus als Christen bezeichnen, ohne allerdings einer Konfession anzugehören.

Eine finanzielle Unterstützung unserer Arbeit durch Parteien, Geheimbünde, Religionen oder Sekten lehnen wir ab.

Unsere umfangreiche Wissenssammlung, die jedem frei zugänglich ist, finanzieren wir ausschließlich durch unsere Arbeit.

Unsere Tarife errechnen sich aus dem Therapeutenschlüssel für Heilpraktiker und Berater von 100 € die Stunde. (Lediglich die Readings liegen im Schnitt bei 25 Euro pro Stunde.)

Die Veröffentlichung von Readings auf unserer Seite findet ausschließlich mit Zustimmung des Klienten statt.

Uta Hierke-Sackmann

Hans-Jürgen Sackmann